UNSER TEAM

Wir stehen hinter JANSSEN DRIVE und tun alles dafür, damit du erfolgreich durch die Prüfung kommst!

Walter


Walter ist der Gründer dieses Unternehmens. Er betreut unsere Fahrlehreranwärter mit seinen Erfahrungen nach der Praktikumsphase. Weiterhin steht Walter uns und Euch zur theoretischen/praktischen Ausbildung bereit.

 

Mario


Mario ist Inhaber aller Filialen und Fahrlehrer für die  Auto-,  Anhänger-, Motorrad- und LKW-Ausbildung.  Des weiteren bildet er Berufskraftfahrer aus. Ihm liegt ein präzises Training besonders am Herzen. Bei Fragen oder Anregungen kannst du dich immer darauf verlassen, dass wir eine Lösung für dein Anliegen finden. Er ist Ausbildungsfahrlehrer, übernimmt zusätzlich auch Automatikfahrstunden und gibt Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF-Kurse).

Mario führt dich mit einem Mercedes-Benz GLE zum Führerschein!
Handynummer: 0179 - 7608742

Kalle


Kalle betreut die Filialen Delmenhorst und Stuhr/Varrel und ist sowohl in dieser Gegend, als auch in Bremen Fahrlehrer für den LKW-, PKW- und Anhängerführerschein. Ihm ist eine zielorientierte Ausbildung besonders wichtig, weshalb er auch in komplexen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahrt. Mit seiner Berufserfahrung von über 20 Jahren ist er auch Ausbildungsfahrlehrer.

Kalle führt dich mit einem Jaguar E-Pace zum Führerschein!
 

Maik


Maik betreut die Filiale Ganderkesee und ist Fahrlehrer für den Auto-, Anhänger-, Motorrad-, LKW-Führerschein. Weiterhin ist Maik Seminarleiter für Nachschulungskurse (ASF) und Berater für MPU Vorbereitung. Für ihn gehört die gewisse Packung Humor zur Ausbildung dazu, ebenso wie Ehrgeiz und Zielstrebigkeit.

Maik führt dich mit einem Cupra Formentor zum Führerschein!
 

Gabriel


Gabriel ist mit Herz und Seele Fahrlehrer für den Auto- und den Motorradführerschein.

Er führt dich mit einem VW Tiguan zum Führerschein!
 

Kerstin


Kerstin ist Fahrlehrerin für den Auto- und Anhängerführerschein. Mit ihrer Berufserfahrung und ihrer fröhlichen Art betreut sie hauptsächlich die Filialen in Delmenhorst und Stuhr/Varrel. Auch in Bremen kennt sie sich bestens aus.

Kerstin führt dich mit einem VW Tiguan zum Führerschein!

Sarah


Deine junge, dynamische und hilfsbereite Beifahrerin Sarah betreut die Filiale Ganderkesee und ist Fahrlehrerin für den Auto- und Anhängerführerschein. 

Sarah führt dich mit einem Cupra Formentor zum Führerschein!
 

Michèl


Michèl ist Fahrlehrer für den Auto- und Anhängerführerschein und hauptsächlich in Delmenhorst und Bremen zu finden. Mit Ruhe und Geduld bringt er dich zum Führerschein.

Michèl führt dich mit einem VW Tiguan durch die Fahrstunden!
 

Michael


Michael arbeitet für die Klassen B und BE im Zentrum von Delmenhorst und Bremen mit euch auf den erfolgreichen und zielorientierten Abschluss der Führerscheinausbildung hin. Aber auch die Ausbildung für den LKW-Führerschein ist bei ihm möglich.

Michael ist mit einem Cupra Formentor unterwegs.
 

Frank


Frank ist einfühlsam und gelassen für die Klassen B und BE im Auftrag der Filialen Bookholzberg und Delmenhorst unterwegs.

Frank ist mit einem Cupra Formentor unterwegs.
 

Sven


Mit seiner geduldigen und empathischen Art ist Sven in Bremen mit euch unterwegs. Er unterstützt euch mit großem Engagement bei der Auto- und Anhängerausbildung. Anzutreffen ist er in der Filiale Stuhr/Varrel.

Sven ist mit einem VW Tiguan unterwegs.
 

Stefan


Stefan schult euch in den Klassen B und BE.  Mit seiner ruhigen und ausgeglichen Art unterstützt er euch bei der Ausbildung im Bereich Ganderkesee.

Stefan ist mit einem Cupra Formentor unterwegs.
 

René


Mit René habt ihr einen humorvollen und kommunikativen Fahrlehrer an euer Seite, der auch in komplexen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Außerdem ist er mit euch im Bereich Delmenhorst, Ganderkesee und Bookholzberg unterwegs.

Er unterweist nicht nur in der deutschen, sondern auch in der englischen Sprache und steht euch ebenfalls während eurer HandiCap-Ausbildung zur Seite. Des Weiteren ist er ein Teil unseres Marketing-Teams.

René ist mit einem Cupra Formentor unterwegs.
 

Maria


Maria begleitet euch zum Auto- und Anhängerführerschein in den Klassen B und BE.

Sie ist dabei mit einem VW Tiguan unterwegs.
 

Unser Büroteam


Deine Ansprechpartner aus den Büros findest du auf der jeweiligen Filialunterseite:

Stuhr/Varrel

Deine Ansprechpartner im Team Stuhr/Varrel.

Ganderkesee

Lerne dein Büroteam in Ganderkesee kennen!

Düsternort

Hier kommst du zu den Ansprechpartnern aus Delmenhorst Düsternort.

Delmenhorst

Seit Kurzem dabei: Das Team aus dem Zentrum von Delmenhorst.

Bookholzberg

Nordwestlich von Delmenhorst findest du die Filiale Bookholzberg.