Wir suchen Fahrlehrer/in und Praktikanten/in für unser Team!

Wir bieten 3 x Osterferienkurse an. Auch auf Automatik!

Stuhr/Varrel

Varreler Landstr. 180
27751 Delmenhorst

Ganderkesee

Ring 16
27777 Ganderkesee

Delmenhorst Düsternort

Düsternortstraße 171
27755 Delmenhorst

Delmenhorst Zentrum

Mühlenstraße 123
27749 Delmenhorst

Bookholzberg

Huder Str. 1b
27777 Ganderkesee

WILLKOMMEN BEI JANSSEN DRIVE

JANSSEN DRIVE ist deine Fahrschule im Raum Delmenhorst und Ganderkesee. Mach dich auf dieser Seite mit unseren Angeboten vertraut und melde dich für eine Ausbildung einfach persönlich bei uns - schnell und unkompliziert.

Der bessere Weg zum Führerschein

Bei JANSSEN DRIVE spielen deine individuellen Anforderungen eine große Rolle.
Ob du eine Ausbildung für den Motorradführerschein oder aber für das Auto suchst, wir bieten dir alles und noch viel mehr. Sowohl Jugendliche als auch Senioren kommen bei uns mit speziell zugeschnittenen Fahrstunden voll auf ihre Kosten. Wir wissen, dass man manchmal mehr, manchmal weniger Zeit für die Ausbildung aufbringen kann. Dazu bieten wir verschiedene Intensivkurse an, die häufig in den Schulferien stattfinden. Unsere Stärken sind die hohe fachliche Kompetenz und die individuelle Ausbildungsgestaltung. Spezielle Angstschulungen helfen dir beim Umgang mit Prüfungsangst und führen zum Erfolg. Du bist bei uns alles in allem also bestens aufgehoben!

Wir sitzen neben dir!


WALTER

MARIO

KALLE

HEIKO

KONSTANTIN

ARTUR

MAIK

GABRIEL

UWE

EMRE

MICHAEL

KERSTIN

SARAH

MICHEL

Stets bemüht, dich sicher und problemlos durch die Prüfung zu bringen:
Unsere Fahrlehrer.

FÜNF MAL IN DEINER NÄHE!


Eine Ausbildung bei uns hat einen alles entscheidenden Vorteil: Fünf Mal geballte Kompetenz vor Ort. Egal ob Stuhr, Ganderkesee, Delmenhorst oder Bookholzberg - wir sind für dich da. Da die Theorieunterrichte zeitlich versetzt an verschiedenen Tagen stattfinden, kannst du deine Ausbildung schneller abschließen.

Weiteres Material


Wir wollen, dass du ohne Stress deinen Führerschein machen kannst.
Deshalb stellen wir dir bereits im Vorfeld Informationen bereit, die sich in der Vergangenheit bewährt haben!

Klassen

Abhängig von der Klasse des Scheins dürfen verschiedene Fahrzeuge geführt werden. Welche bilden wir aus?

Prüfungstipps

An dieser Stelle erklären wir dir noch einmal die wichtigsten Tipps für eine entspannte und erfolgreiche Prüfung.

Angstschulungen

Du bist am Ende der Ausbildung und die Prüfung steht an? Sieh dir unsere zehn Tipps gegen Prüfungsangst an. 

Dein Mehrwert bei uns!

FAIR

Faire Preise und ein angenehmes Lernklima sind garantiert!

INTENSIV

Mit unseren Ferienkursen noch schneller zum Führerschein!

ERFOLG

Wir arbeiten gemeinsam mit dir auf eine erfolgreiche Prüfung hin!

Das sagen unsere Fahrschüler!

"Meine Ausbildung bei der Fahrschule Janssen hat mir sehr gut gefallen. Die Fahrlehrer waren immer hilfsbereit und für alle Fragen offen, sodass ich gut durch meine Prüfungen gekommen bin!"
- Alicia Brüggemann, ehem. Fahrschülerin -

Preisanfrage?

Überzeugt?

Rückfragen?

Deine Fahrschule in Delmenhorst, Ganderkesee, Stuhr und Bookholzberg – mit Erfolg zum Führerschein

Du besuchst noch die Schule oder bereits die Universität und möchtest endlich deinen Führerschein in Delmenhorst machen? So freuen wir uns dich in unserer Fahrschule in Delmenhorst, Ganderkesee, Stuhr oder Bookholzberg begrüßen zu dürfen. Unser Team unterstützt dich dabei und wird dich dank der Expertise eines jeden Fahrlehrers durch die Prüfung begleiten.

Melde dich für den Führerschein an

Bevor du deinen Führerschein in Stuhr erhältst, musst du dich für die theoretische und praktische Ausbildung anmelden. Unsere Fahrschule in Stuhr bietet dir für die Ausbildung verschiedene Kurse. Wir wissen, dass die Zeit im Alltag oft sehr knapp bemessen ist. Schule, Prüfungen, Job, Familie und Freunde - nichts darf zu kurz kommen und da bleibt kaum Zeit für einen Abendkurs. Deshalb bieten wir den Führerschein zum Beispiel in Ganderkesee oder Delmenhorst über Intensivkurse an, die wir in den Ferien durchführen.

Der Unterricht wird von einem unserer Fahrlehrer geführt und speziell auf jeden Fahrschüler zugeschnitten. Es gibt viele Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Nicht jeder nimmt die Ausbildung zum Führerschein in Delmenhorst so locker. Bevor du aber die erste Stunde in der Fahrschule sitzt und dem Fahrlehrer zuhörst, musst du dich auf unserer Webseite anmelden. Sichere dir deinen Kurs für die nächsten Ferien, wo du nicht mit dem Lernstress der Schule oder Universität belastet bist. Du hast viel mehr Zeit, dich intensiv mit der Ausbildung für den Führerschein in Ganderkesee oder Delmenhorst zu beschäftigen.

Natürlich unterstützen wir in unserer Fahrschule in Stuhr nicht nur Jugendliche bei dem Erreichen des Führerscheins. Den Führerschein in Stuhr, Bookholzberg, Ganderkesee oder Delmenhorst können alle Personen aller Altersstufen absolvieren. Hast du dich früher in jungen Jahren nicht getraut, den Führerschein zu machen? Wir kennen das, denn an uns wenden sich viele Personen, die aus unterschiedlichen Gründen erst im hohen Alter einen Führerschein besitzen möchten. Trau dich, wir sind immer für dich da.

Theorie- und Praxisunterricht für den Führerschein

Du wirst dich nicht sofort ins Auto oder auf das Motorrad setzen und praktische Erfahrungen sammeln. In der Fahrschule in Delmenhorst oder in den anderen Filialen beginnen wir mit der Theorie. Zunächst ist es wichtig, dass du die Einzelheiten eines Fahrzeugs und den Straßenverkehr insgesamt kennenlernst, um Dich in Deinem Prüfungsgebiet Delmenhorst sicherer bewegen zu können. Du bist sicher ein aktiver Verkehrsteilnehmer und denkst, dass du schon alles kennst.

Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Straßenschilder zwar optisch, dessen Bedeutungen aber nicht bekannt sind. Verständlich, wenn du bisher nur zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs warst. In der FahrschuleDelmenhorst und Ganderkesee, oder in den anderen Filialen, beginnen wir mit dem 1x1 des Verkehrsunterrichts und passen uns an die Lerngeschwindigkeit der einzelnen Fahrschüler an. Vielleicht brauchst du für deinen Führerschein in Ganderkesee nur die 3 bis 5 Theoriestunden, dass du schnell auf den praktischen Teil wechseln kannst.

Lass dir für den Führerschein in Stuhr die nötige Zeit. Niemand drängt dich dazu, den Führerschein in Rekordgeschwindigkeit zu erhalten. Viel wichtiger ist, dass du eine gute Ausbildung durch unsere Fahrschule in Stuhr erhältst. Wir freuen uns schon darauf in Delmenhorst, Ganderkesee, Bookholzberg oder Stuhr mit Deinem Führerschein durchzustarten.

Hast du Angst vor der Prüfung zum Führerschein in Delmenhorst? Weil du den Prüfer nicht kennst oder dich eine grundsätzliche Prüfungsangst in allen Bereichen des Lebens ergreift? Mach dir keine Sorgen, unsere Lehrer der Fahrschule sind für solche Situationen ausgebildet und begleiten dich durch alle Prozesse. Du wirst mit uns deinen Führerschein erhalten, denn darauf bereiten wir dich optimal vor.